Hochzeitsfotografin Ulrike Buch - natürliche Hochzeitsfotos und Hochzeitsreportagen in Köln, Bonn und Umgebung

Individuell, natürlich und kreativ . . .   so bezeichnen Brautpaare den Stil wie ich ihre Hochzeit fotografiert habe. Der Anspruch an meine Bilder und mich - Natürlichkeit und Diskretion. Mir ist es vorallem wichtig das ich während meiner Arbeit als Fotografin nicht auffalle. Ich bin eine stille Beobachterin, deshalb entstehen keine "inszenierten" Fotos. Ich fotografiere die Momente so wie sie wirklich passieren ohne dabei zu stören oder aufdringlich zu sein. Wenn ihr der Meinung seid das dies die Art und Weise ist wie Eure Hochzeit fotografisch begleitet werden soll, offene Fragen zu klären sind oder zusätzliche Informationen benötigt werden dann freue ich mich auf eure Nachrichten.

Hier eine kleine Auswahl an Locations im Köln/Bonner Raum in denen ich schon als Hochzeitsfotografin tätig war.
KölnSKY, VINTAGE Restaurant&Weinhandel, Wolkenburg Köln, Kastanienhof Köln, Alte Versteigerungshalle, Schokoladenmuseum Köln, Kupfersiefer Mühle, Butzweilerhof Köln, Schloss Morsbroich Leverkusen, Burg Bergerhausen Kerpen, Severinstorburg Köln, Kommandeursburg Kerpen, Burg Heimerzheim Swisttal, Schlosshotel Lerbach, Grandhotel Schloss Bensberg, Tanzbrunnen Köln, Schloss Eicherhof, Gut Hohenholz Bedburg . . . u.v.m.