Wie lange im Voraus sollten wir unsere Hochzeit bei dir buchen?
Je früher umso besser, die meisten Paare buchen ein Jahr im Voraus.

Wie weit fährst du, um eine Hochzeit zu fotografieren?
Hochzeitsreportagen begleite ich im gesamten Bundesgebiet, solltet ihr im Ausland heiraten bin ich sehr gerne bereit euch dorthin zu folgen. Bisher begleitete ich Brautpaare in den Niederlanden, Luxemburg, der Schweiz und auf Mallorca.

Können wir dich vor einer Buchung persönlich kennenlernen?
Ja, sehr gerne. Alle wichtigen Einzelheiten und Abläufe zur Hochzeit werden besprochen und Hochzeitsfotos „in Echt″ gezeigt. Das Beratungsgespräch ist für euch immer kostenlos und unverbindlich.

Wie viele Bilder fotografierst du während einer Hochzeit?
Das hängt von den jeweiligen Paketen und der Dauer der Feier ab. Eine Begrenzung der Anzahl gibt es nicht.

Bekommen wir alle Bilder auf DVD oder nur ausgewählte?
Es gibt immer alle Fotos in der max. Auflösung auf DVD, Bilder mit geschlossenen Augen etc. werden aber aussortiert.

Entstehen nach der Hochzeit Folgekosten?
NEIN, alle Paketpreise sind Endpreise inkl. der genannten Leistungen.

Was ist der nächste Schritt?
Sendet mir eine Anfrage über das Anfragenformular und erfahrt, ob euer Hochzeitsdatum noch frei ist.

frage antwort rechts